Welche ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Usagi-Tsukino
Administrator

37, Weiblich

Beiträge: 6

Welche ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

von Usagi-Tsukino am 18.05.2010 19:14

Das würde mich mal interessieren. :-)

Also im Anime sind es natürlich Sailor Moon und Jupiter.
Sailor Moon: Weil ich einfach ihre Art mag. ausserdem setzt sie sich immer für ihre Freunde ein und ich finde sein einfach cool. Vielleicht auch, weil sie teilweise so kindisch ist wie ich. XD

Sailor Jupiter: Weil ich mich gut mit ihr identifizieren kann. Ich war auch immer die Größte und habe mich in der Schule sogar manchmal mit Jungs gekloppt. XD
Ausserdem koche und backe ich auch gerne und habe die gleiche Frisur. Aber die Frisur ist nur Zufall! nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin voll der Makoto Freak. XD

Antworten

haruka_tenoh

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Welche ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

von haruka_tenoh am 20.05.2010 12:46

Gut dann bin ich tran.

Meine ist Uranus. Sie ist vom Chara und auch sonst so wie ich.Past wie Faust aufs auge bei mir.

Fighter ich mag den einfach.

Merkur. Sie ist einfach inteligend und mag blau halt.

Süsses mag ich auch sehr und manchmal bin ich auch kindisch. Usagi halt.

Antworten

Usagi-Tsukino
Administrator

37, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Welche ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

von Usagi-Tsukino am 20.05.2010 16:44

Ja, genau. Seiya mag ich auch. ^^
Die letzte Staffel war einfach toll. Nur schade, dass seine Liebe einseitig war.

Antworten

« zurück zum Forum